Praxis Hilsheimer

Corona / Covid-19

Praxis Hilsheimer informiert:

Aktualisierung 08.06.2021

Aufgrund der derzeit niedrigen Infektionszahlen im Landkreis Miesbach dürfen wir wieder körpernahe Dienstleistungen unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften anbieten. 🙂

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Aktualisierung 08.03.2021 - wirksam ab 02.11.2020

Aufgrund der Corona-Pandemie müssen in Bayern vom 02.11.2020 bis auf weiteres (als körpernahe Dienstleistungen inzidenzunabhängig) Massagepraxen und Sportstätten geschlossen bleiben, dies gilt leider auch für die Praxis Hilsheimer (Massagen, Sportlerbetreuung).

Gutscheine können selbstverständlich jederzeit telefonisch unter 08024/4690068 vorbestellt und nach Vereinbarung abgeholt werden.

Die Heilpraxis Hilsheimer (Heilpraktiker) bleibt weiterhin für Therapien und medizinisch notwendige Anwendungen im Rahmen der geltenden Hygienevorschriften geöffnet.

Für eventuelle Rückfragen bitten wir Sie um einen kurzen Anruf unter 08024/4690068.

Aktualisierung 29.10.2020

Aufgrund der stark steigenden Corona-Infektionen in Bayern möchten wir Sie bitten, bei jeglicher Form von Erkältungs-/Corona-Symtomen mind. 24 Stunden vor Ihrem Termin unter 08024/4690068 anzurufen und das weitere Vorgehen mit uns abzustimmen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage sowie aus Umweltgründen bitten wir Sie:

• ab sofort zu Ihren Behandlungen selbst ein großes Handtuch, ein kleines Handtuch sowie eine Atemschutzmaske aus Stoff o.ä. mitzubringen.

• sich die Hände vor der Behandlung in der Praxis gründlich zu waschen und mit dem für Sie bereitgestellten Desinfektions-mittel zu desinfizieren.

• auf Händeschütteln bis auf Weiteres zu verzichten.

• die Husten- und Nies-Etikette zu beachten

• den Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten, auch im        Wartebereich.

Sollten Sie Symptome einer akuten Infektionserkrankung der Atemwege (z.B. Fieber, Husten, Halsschmerzen, Geschmacks-/Geruchsverlust, Durchfall, Erbrechen),  Kontakt zu infizierten Personen gehabt oder sich in Risikogebieten aufgehalten haben, bitten wir Sie uns vor Ihrem Termin telefonisch zu kontaktieren, damit wir den Termin ggfs. verschieben können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie weiterhin bei guter Gesundheit.

Ihre Praxis Hilsheimer

Holzkirchen, 29.04.2020